Mittwoch, 5. Oktober 2011

Tag 2: Ein letztes Mal Zweisamkeit genießen...

...mit einem Frühstück bei sommerlichen Temperaturen auf dem Balkon


...mit einer Entdeckungstour durch meine Nachbarschaft


...mit einem Besuch an Paris' vielleicht romantischstem Ort 




...und mit einem Abstecher an die Seine, um einen ersten Blick auf Paris' Wahrzeichen zu erhaschen
 

...und den Tag bei Notre Dame zu beenden

Wir haben den Tag auf jeden Fall sehr gut ausgenutzt, denn wir sind zu Fuß gut 20 km gelaufen und haben so einen tollen ersten Eindruck bekommen. Paris ist immer noch genauso schön, wie ich es in Erinnerung hatte.

Da wir am nächsten Morgen zu spät zur Uni gekommen sind, weil wir für 26 km eineinhalb Stunden mit dem Auto gebraucht haben, war zum Glück keine Zeit für einen tränenreichen Abschied. 
Die Zugtickets für einen weiteren Besuch in einem Monat sind schon gekauft, als kleiner Trost! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen