Donnerstag, 20. Oktober 2011

GAP Fashion Party


In schöner Abendstimmung auf den Champs Elysées haben wir heute in einer weiteren Schlange gestanden. Allerdings mussten wir nur zehn Minuten warten und es wurden wirklich nur die eingelassen, die eine Einladung hatten.


Und so konnten wir den Abend in entspannter Stimmung bei GAP verbringen.


Nicht nur, dass es auf den kompletten Einkauf 30% Rabatt gab, es wurde auch wirklich hervorragend für uns gesorgt. Es gab fast so viele hilfsbereite Mitarbeiter wie Gäste und ein DJ hat für die richtige Stimmung gesorgt.


Außerdem konnte man sich am reichlich vorhandenen neuen It-Getränk bedienen, dem Vitamin Water. Was gesund klingt, ist in Wirklichkeit aber Zuckerwasser angereichert mit Aromen und Vitaminen aus dem Hause Coca Cola. Mit dem richtigen Marketing, wird daraus das neue Trend-Getränk, was Schönheit und Gesundheit verspricht. 


Da haben die Mojitos allerdings besser geschmeckt!


Lecker mit extra viel Minze! 


Wer vom Vitamin Water noch nicht schön genug geworden war, konnte sich von der Luxuskosmetikmarke Kiehl's über ihre neuesten Produkte informieren lassen. Leider wurden keine Pröbchen verteilt!


Am Ende habe ich mir zwar nur eine neue Sporthose für Yoga und eine Strumpfhose gekauft, weil mir die Sachen nicht wirklich gefallen haben und es überraschend teuer war, aber der Abend hat trotzdem viel Spaß gemacht! 

Tuch und Schuhe von esomi

Jetzt habe ich nur noch wieder meine Tupperdosen für morgen vorbereitet und werde schnell schlafen gehen, denn morgen erwartet mich wieder der gefürchtete 12 Stunden Tag.
Zum Glück ist dann Wochenende!
Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen