Sonntag, 16. Oktober 2011

Reine du Soleil

  Gestern hat uns strahlender Sonnenschein beim Aufwachen begrüßt. Nach dem wir einige Haushaltsaufgaben erledigt hatten, wie einkaufen gehen, verstopften Abfluss frei bekommen und Wäsche waschen, haben wir den Nachmittag im Jardin du Luxembourg am linken Seineufer verbracht. Der Garten wird vor allem von französischen Familien bei schönem Wetter genutzt, weshalb die Atmosphäre herrlich entspannt war.

Überall standen Stühle, die alle von den Sonnenhungrigen besetzt waren.







Als nächstes sind wir durch die Straßen gewandert, vorbei an süßen kleinen Läden 


und wunderschönen Kirchen 






Zufällig sind wir dann an einem Kino vorbei gekommen, das als nächstes den Film auf dem Programm hatte, den wir unbedingt sehen wollten, deshalb sind wir einfach gleich dort geblieben und haben den Tag im Kino ausklingen lassen. 


Wir haben uns eine Doku über das "Crazy Horse" angesehen, das berühmte Cabaret


Sehr interessant und natürlich viele beeindruckende Bilder von wunderschönen nackten Frauen!
Überraschenderweise waren fast nur Rentner in der Vorstellung. Allerdings haben zwei die Vorstellung nach zehn Minuten wieder verlassen. Vielleicht doch ein bisschen viel nackte Haut für den Samstagabend?

Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen