Samstag, 5. November 2011

Über den Dächern von Paris



Da ich endlich wieder mit meinem Lieblingsfotografen vereint bin und jetzt auch stolze Besitzerin einer Spiegelreflexkamera bin, kann ich heute besonders schöne Fotos zeigen.
Nachdem ich eine kleine Einführung in die Funktionsweisen meiner Kamera bekommen hatte, sind wir auf Entdeckunsgtour gegangen.




Als es dunkel wurde, sind wir auf die Dachterrasse der Galerie LaFayette gegangen und konnten den wohl romantischsten Ausblick von ganz Paris genießen.







Nach einem kurzen Abstecher bei Madeleine



sind wir vegan-asiatisch Essen gegangen. Ich habe auf meinem Computer eine Liste entdeckt, in der alle veganen Essensmöglichkeiten zusammen geschrieben sind und die werde ich nun abarbeiten. Leider konnte das Restaurant heute nicht mit Bob mithalten, auch wenn beide Gerichte gut geschmeckt haben. Und es ist natürlich immer sehr befreiend, wenn ich alles von der Karte einfach bestellen und essen kann. 


Danach mussten wir uns schon auf den Heimweg machen, weil wir beide noch etwas schlapp auf den Beinen sind. Und morgen gibt es ja auch wieder viel zu tun!


Juliane




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen