Donnerstag, 24. November 2011

Fashion Night und ein besonderes Abendessen

  Als erstes möchte ich heute der Mama meines Freundes, Edith, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Meine Karte wurde wohl von der Post verschlampt oder kommt mit viel Verspätung an, deshalb möchte ich ihr hier noch einmal ganz herzlich alles Gute wünschen!


Mein Tag kann ich ansonsten mit diesen drei Bildern gut zusammenfassen.
Vor der Uni gab es noch etwas hübsches Gesundes und ein bisschen Sprachunterricht (ja, ich lese all diese Modemagazine, um Französisch zu lernen...), dann ab in die Uni, obwohl heute meine liebe Freundin Annabell mit ihrem Freund zu Besuch gekommen ist.



  Wir haben uns standesgemäß gleich bei einer weiteren Fashion Night getroffen, nachdem mein Unterricht zu Ende war, und möchte das Bild für sich sprechen lassen. Es wäre nur noch zu erwähnen, dass ich mir nun das schwarze Kleid gekauft habe, da ich bei 40% Rabatt nicht nein sagen konnte. Allerdings können mich auch nur 40% Nachlass dazu bringen, mich eine Stunde lang an die Kasse anzustellen... Außerdem habe ich noch ein anderes Kleid gefunden, das ich dann bald mal vorstellen werde. Annabell fotografiert auch, ihr könnt euch also auf viele tolle Bilder freuen!  


Nachdem Trubel haben wir uns dann bei meinem Lieblingsinder gestärkt und zum Glück fanden sie es genauso lecker wie ich!


Ich freue mich so sehr, dass die beiden zu Besuch gekommen sind! es ist ganz toll, wenn man in der Fremde plötzlich vertraute Gesichter um sich herum hat, mit denen man all die schönen Dinge in Paris teilen kann.
Aber ich habe heute auch schon von meinen französischen Mitschülern ein großes Kompliment bekommen, wie schnell ich mich eingelebt und in Paris integriert hätte! Darüber freue ich mich doch sehr, gehen mir meine Sprachfortschritte doch eigentlich viel zu langsam! Aber heute habe ich, glaube ich, zum ersten Mal wirklich einfach mitgeredet, anstatt nur zu zu hören und auch ab und an mal was zu sagen.

Morgen muss ich Früh raus, denn wir haben ein straffes Programm geplant. Es gibt hier einfach zu viel zu sehen,
Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen