Sonntag, 13. November 2011

Herbstspaziergang



Obwohl ich heute viel zu tun hatte, hat mich die Sonne doch nach draußen gelockt und ich habe eine Runde bei mir im Park gedreht.


Was für ein Luxus, so einen großen und schönen Park direkt vor der Haustür zu haben.


Die Sonne hat zwar kräftig geschienen, doch die Luft erwärmt sich nur noch schwerfällig.


Die perfekte Kulisse, um den Wandel der Jahreszeiten zu beobachten und das aufregende Farbspiel zu genießen.



Bei dem Aussichtspavillion war heute ein Photoshooting. Leider habe ich nicht erkennen können, um was es sich gehandelt hat, doch die Wahl des Platzes kann ich absolut nachvollziehen!


Für meinen Spaziergang habe ich mir etwas Bequemes und Kuscheliges angezogen. Schwarze Zigarettenhose, bequeme Schuhe und meinen neuen Pullover von H&M. Der gedrehte Kragen gefällt mir besonders gut, zusätzlich ist der Pullover herrlich warm und hat nur 9,95€ gekostet. Eine gute Investition!


Seit ich heute auf dieses Lied und Video von Lana del Rey gestoßen bin, läuft es bei mir seit Stunden non-stop rauf und runter. So schön! Unbedingt anhören und -schauen! Und dann dahin schmachten!

Zufällig war sie auch gestern bei Ina's Nacht. Die Folge werde ich mir jetzt noch in der ARD Mediathek anschauen, bevor ich schlafen gehe. Es ist fast schon ein bisschen aufregend, mal wieder deutsches Fernsehen zu schauen...
Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen