Montag, 16. Januar 2012

Sonnenbrandgefahr



Schon als ich heute Morgen um neun Uhr zu meinem Treffen zum Französisch lernen für die morgige Klausur aufgebrochen bin, war das Wetter fantastisch. Kalt, aber strahlend blauer Himmel und ganz klare Luft.
Bei heißem Kaffee im Starbucks haben wir zwar mehr gequatscht als gelernt, aber so hatten wir einen sehr schönen Vormittag und da das Niveau von dem Kurs sowieso unterirdisch ist, wäre lernen absolut übertrieben gewesen.


Meinen Nachmittag habe ich dann in den wunderschönen Tuilerien verbracht. Die Sonne lag an der Mauer an und es war richtig warm! Es war so fantastisch, dass ich gar nicht mehr aufstehen wollte. Die sehr bequemen Liegestühle laden auch sehr zu einem Nickerchen in wunderbarer Kulisse ein. Es ist fast nur schade, dass man gegen die blendende Sonne die Augen schließen muss. Aber selbst in Paris kann man eben nicht alles haben...
Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen