Freitag, 27. Januar 2012

Genie in Paris: Karl Lagerfeld


Nachdem ich mich heute um 6.30 Uhr aus dem Bett gequält habe und die eineinhalb Stunden Anfahrtsweg in der Rush Hour auf mich genommen hatte, ist der Lehrer nicht zum Kurs erschienen! Aber anstatt mich darüber zu ärgern, habe ich die freie Zeit lieber sinnvoll genutzt und bin mit Ludmila ins Kino gegangen. Ja, alle Filme laufen in Paris auch schon morgens um zehn. Leider waren wir etwas spät dran und haben uns dann den Film ausgesucht, bei dem wir am wenigsten verpasst hatten. So ist es The Descendant mit George Clooney geworden und auch wenn es ein guter Film ist, hat er uns beide nicht vom Kinosessel gerissen. Das wirklich Positive war nur, dass ich, obwohl der Film wieder in Englisch gezeigt wurde, diesmal keine Französisch-Amnesie erlitten habe. 

Da ist dieses Filmchen, in dem sich Karl Lagerfeld zur Promotion seiner neuen Kollektion selbst auf die Schippe nimmt, schon sehr viel unterhaltsamer.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, ihr habt genauso viele tolle Pläne wie ich,
Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen