Donnerstag, 12. Januar 2012

Frühlingsgefühle und Fernweh

Da ich heute wirklich arbeiten und Referat vorbereiten musste, habe ich nur einen kurzen Abstecher in meinen Park gemacht, um das fantastische Frühlingswetter zu genießen. Es ist fast absurd, Mitte Januar jeden Tag ohne Jacke unterwegs sein zu können, aber ich finde durchaus Gefallen daran. Allerdings kommt meine biologische Uhr doch etwas durcheinander, denn ich kann nicht mehr recht glauben, dass wir immer noch Winter haben. Die blühenden Blumen im Park können sich doch schließlich auch nicht täuschen, oder? 

Und da ich heute physisch nicht weit gekommen bin, zeige ich euch das fantastische Video, das einen mit nimmt auf einer Reise um die Welt. Die wunderschöne Stadt, in der ich mich gerade aufhalte, kommt natürlich auch mehrmals drin vor. Und auch wenn ich mit meinem Standort im Moment nicht zufriedener sein könnte, so kommt doch ein bisschen Reisefieber auf, wenn ich all die schönen Orte sehe, die es noch zu entdecken gibt,
Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen