Samstag, 28. Januar 2012

L'institut du monde arabe

 Nachdem ich heute einen schönen Vormittag im ländlichen Pariser Umland in der Sauna und im Jacuzzi mit Ludmila und Shéhérazade verbracht habe, war mein Nachmittag wieder kulturell geprägt. Und ich war wirklich froh, wieder zurück in Paris und in der Zivilisation zu sein! Nach drei Stunden hat es mir schon gefehlt! Das ist wahre Liebe!  

Den Nachmittag habe ich also zurück in der Zivilisation verbracht, aber nicht in der französischen, sondern in der arabischen. 


 Nach strengen Sicherheitskontrollen bin ich in die Revolution in Tunesien eingetaucht. Doch vorher habe ich noch einen neuen Freund gefunden. 











Es war sehr interessant, die verschiedenen Sichtweisen der einzelnen tunesischen Künstler zu sehen, doch wie immer gab es natürlich auch Werke, die mich persönlich nicht angesprochen haben. 

Der Winter ist letztendlich doch noch hier angekommen, es ist kalt geworden. Doch dafür sonnig und kein Schnee in Sicht. Ich freue mich,
Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen