Freitag, 20. Januar 2012

Gute Nachrichten


Es regnet, es windet und ich habe jede Menge Arbeit. Was für ein Start in das Wochenende!
Um mir den Tag trotzdem zu versüßen, sitze ich nun mit heißem Kaffee in der Hand und den besten französischen Modezeitschriften um mich herum auf dem Bett und gönne mir erst einmal eine Pause.

Nun zu den hervorragenden Neuigkeiten:
Ich habe alle Klausuren bestanden! Mais oui, und das auf Französisch!
Und jetzt noch die viel bessere Neuigkeit:
Ich habe gestern eine neue Mitbewohnerin gefunden und es war Liebe auf den ersten Blick! Wir haben sofort bei einer Tasse Tee eine Stunde lang gequatscht und jetzt freuen wir uns beide darauf, dass sie bald hier einziehen wird. Sie ist auch Deutsche und ist auch für ihr Auslandssemester hier. 
Nur bin ich jetzt noch trauriger, dass ich dann nach zwei Monaten Paris verlassen muss. Ich glaube, je länger ich hier bleibe, umso schwerer wird mir der Abschied fallen.
Ich muss unbedingt noch eine Liste machen, was ich in der verbleibenden Zeit noch erleben will. Ich fange am besten gleich an,
Juliane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen