Montag, 30. Januar 2012

Meine Paris Highlights - bis jetzt


















Wenn ich meinen Aufenthalt hier im wunderbaren Paris nicht um zwei Monate verlängert hätte, dann wäre morgen der traurige Tag des Abschieds gekommen. Ich glaube, ich brauche nicht noch einmal erwähnen, wie froh ich bin, dass ich diesen gefürchteten Tag um zwei Monate verschieben konnte.

Da morgen Wohnungsübergabe ist, weil meine Mitbewohnerin nach Deutschland zurückkehrt und meine neue einzieht, ist heute Großputz angesagt. Da das Wetter allerdings eh trüb ist, ist es nicht weiter schlimm, den Tag mit Putzen und Arbeit zu verbringen.


Da nun eigentlich meine Zeit hier schon abgelaufen wäre, finde ich, ist es Zeit für einen kleinen Rückblick, was ich in den vier Monaten hier alles erlebt habe. Ich hätte nie im Leben gedacht, was alles für Abenteuer hier in Paris auf mich warten würden und das ich so mein Herz an diesen Ort verliere. 













Ich bin sehr gespannt, was die nächsten zwei Monate noch für mich zu bieten haben. Aber ich habe ein gutes Gefühl, dass das Abenteuer gerade erst begonnen hat,
Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen