Sonntag, 11. Dezember 2011

Photoshooting auf dem Flugplatz

Ich wollte ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Ich bin leider etwas im Prüfungsstress und muss nun wirklich lernen und kann keine Zeit mit Paris verbringen. Morgen Vormittag muss ich drei Stunden lang eine Case Study bearbeiten und nachmittags noch einmal 90 Minuten Fragen beantworten. Und das alles auf Französisch.
Um euch in der Zwischenzeit etwas zu erheitern, zeige ich heute die Bilder von unserem Photoshooting für unser Marketing-Seminar. Zur Erinnerung, es ging um die Vermarktung von Luxus Wollkleidung.










Da hatte ich noch lange Haare! Hach, ein bisschen vermisse ich sie schon! Die waren schon wirklich schön. Aber ich finde, dass sie mir kürzer besser stehen.
Meinungen dazu?
Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen