Donnerstag, 1. Dezember 2011

Lebenszeichen aus Paris


Nach langer Abwesenheit vom Blog melde ich mich heute endlich wieder bei euch. Ich habe es vermisst zu bloggen!
Die letzten Tage wurden zum Aufarbeiten und Vorbereiten für alle Aufgaben, die ich hier so zu erledigen habe, genutzt. Und obwohl heute auch nichts Spannendes, sondern nur Uni, auf dem Programm stand, kann ich auf die Photos zurückgreifen, die wir auf der sehr kalten Dachterrasse der Galerie LaFayette gemacht haben. Und selbst wenn ich mir dort eine Lungenentzündung geholt hätte, was durchaus wahrscheinlich gewesen wäre, die Bilder wären es trotzdem Wert gewesen.
Um die Bilder noch besser genießen zu könne, klickt einfach auf das schöne Lied, um in die richtige Stimmung zu kommen. Ich finde das sehr passend für die vielen magischen Augenblicke, die ich hier erleben darf!











Zum Schluss kann ich euch noch ein bisschen an meinem Alltag hier teilhaben lassen. Der besteht ja leider doch nicht nur aus magischen Augenblicken.
Nach der Uni habe ich endlich mal wieder gekocht. Es gab Mangold und Kichererbsen in cremiger Tahini-Sauce zu Vollkornreisnudeln. Das Rezept habe ich mir selber ausgedacht und schnell zusammen gemixt und es ist wirklich sehr lecker! 


Und als Letztes noch eines der Kleider, die ich mir mit Schweiß und Blut bei der letzten Fashion Night erkämpft habe. Ich liebe es! Ich würde es am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Da hat es sich doch gelohnt eine Stunde lang in der unmenschlichen Hitze und dem Gedränge an der Kasse zu warten...
Leider ist es nur eine blöde Selbstauslöseraufnahme und ich habe schon meine Schuhe ausgezogen. Ich schwöre, dass ich mit welchen aus der Uni wiedergekommen bin!

Kleid Mango, Pünktchenstrumpfhose Zara

Und damit beginnt für mich auch schon das Wochenende und für morgen sind viele schöne Sachen geplant. Wir stehen extra zeitig auf, damit wir auch alles schaffen. Die Tage verrinnen hier nur so,
Juliane

1 Kommentar:

  1. These are great lovely pictures!
    You look awesome with your polka dot dress.

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: http://www.saboskirt.com
    BLOG: http://www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen