Donnerstag, 17. Mai 2012

Weltuntergangsstimmung bei La Défense



Das Wetter meint es hier leider nicht mehr gut mit uns, aber wenigstens können mit den dunklen Regenwolken stimmungsvolle Bilder entstehen.
Aber eigentlich könnte mir das Wetter momentan gar nicht gleichgültiger sein.


Die Tage hier verschwimmen immer noch zu einer Mischung aus langsam im Alltag ankommen und gleichzeitig der Unmöglichkeit, weil sich noch alles zu neu, frisch und aufregend anfühlt. Selbst der gemeinsame Gang zum Supermarkt wirkt romantisch. Aber wenn nicht hier in der Stadt der Liebe, wo sollte man sonst in diesen mitreißenden Strudel eintauchen? Und daraus auftauchen will ich sowieso nie wieder, es fühlt sich einfach zu gut an. Alles passt unglaublich perfekt zusammen. Ich finde es sehr faszinierend, was das Leben alles für große Überraschungen bereithält, auf die man in seinen kühnsten Träumen nicht gekommen wäre. Und das ist ja gerade erst der Anfang...

 Meinem Papa wünsche ich noch alles Liebe zum Vatertag und hoffe, dass er einen schönen Tag verbracht hat,
Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen