Sonntag, 13. Mai 2012

Salle de séjour


Ich habe heute einen fantastischen Sonntag im Sonnenschein verbracht und da ich einige Ferien in Frankreich verbracht habe, kam ich mir heute bei unserem Ausflug an den Rand von Paris nach St. Germain-en-Laye wie im Urlaub vor. Wir haben um drei Uhr nachmittags auf dem wunderschönen Marktplatz Mittag gegessen und sind dann in der riesigen Parkanlage vom Schloss mit fantastischem Ausblick auf La Défense spazieren gegangen und haben die Sonne genossen. Herrlich! Nicht nur die Stadt an sich, sondern der ganze Großraum Paris hat so viele schöne Ecken zu bieten!


Allerdings müssen wir nächste Woche gleich wieder hin, da ich zwar meine Kamera dabei hatte, aber meine Speicherkarte noch im PC steckte. Ich habe mich wirklich geärgert, denn auch die spiegelnden Wolkenkratzer von La Défense sehen heute im gleißenden Licht fantastisch aus.


Aber dafür bekommt ihr heute einen ersten Einblick in mein neues Zuhause, wo ich im Wohnzimmer schon ein paar Bilder gemacht habe. 


Jetzt haben wir noch zusammen Sport gemacht und gleich werde ich Abendessen machen, vegan natürlich. Wir werden wohl das fitteste Paar in Paris werden! Oder sind es schon...

Und zum Schluss noch eine Nachricht an meine liebste Mama, der ich alles Liebe zum Muttertag wünsche!
Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen