Samstag, 19. Mai 2012

Eine Woche Meditieren in der Türkei


Da ich gestern den Vormittag über alleine war und mindestens einmal am Tag die Wohnung verlassen muss, habe ich einen kleinen Spaziergang zu La Défense unternommen und die andere Seite des Arche erkundet.






Und dann bekam ich noch eine sehr verführerisches Angebot, das ich einfach nicht ablehnen konnte.
Monsieur hatte schon lange zugesagt, eine Woche mit seiner Reiki- und Meditations-Lehrerin/Psychologin und anderen Freunden, die diese Interessen teilen, in ihrem Haus in ihrem Heimatland Türkei zu verbringen. Doch dann bin ich plötzlich diesen Plänen in die Quere gekommen, weil er mich nicht gleich eine Woche alleine lassen wollte und weil in diesem Zeitraum meine Eltern an der Côte d'azur urlauben und wir sie natürlich besuchen wollten.
Doch nun hat sie mich ganz herzlich eingeladen, dass ich doch willkommen bin, auch mitzukommen. Und da mich die Thematik natürlich sehr interessiert und selbstverständlich nicht nur den ganzen Tag meditiert wird, sondern sie uns auch ihr Land zeigen will, konnte ich einfach nicht ablehnen. Ich kenne weder sie noch die anderen aus der Grupee, aber solche Kleinigkeiten stören mich mittlerweile nicht mehr. Ich freue mich einfach auf die vielen neuen Erfahrungen, die ich sammeln werde und auch darauf, ein neues Land zu erkunden.
Und so starten wir am 2. Juni in Richtung Dalaman. Besonders die vielen kleinen Inseln vor der Küste sollen traumhaft schön sein und ihr Haus liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt.
Ich freue mich! Und ihr bekommt alle eine Postkarte,
Juliane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen