Samstag, 19. Mai 2012

Die Touristin

Den ganzen Tag für mich alleine und total übermüdet, nachdem ich gestern erst halb vier ins Bett gekommen bin, wusste ich, dass ich unbedingt ein bisschen an die Frische Luft muss, um ein bisschen Schwung in meine müden Knochen zu bringen.

Also habe ich den RER A bis zum Arc de Triomph genommen und bin von dort aus durch das idyllische 16te Arrondisement zum Eiffelturm gelaufen. Dank des Brückentages hat es natürlich nur so von Touristen gewimmelt. Der Gedanke, dass ich jetzt wirklich hier wohne und nicht mehr zu den Touristen zähle, ist immer noch ein bisschen fremd. Aber es reicht definitiv schon dafür aus, die Massen sehr nervig zu finden! Auch wenn ich selbstverständlich sehr gut nachvollziehen kann, warum man diese Stadt besuchen möchte. Oder hier leben... 


Paris hat neben schönen Männern ja noch so viel mehr zu bieten, auch wenn auch schon einer deutschen Freundin aufgefallen ist, dass der durchschnittliche Franzosen doch irgendwie ein bisschen besser aussieht, als was man so gewöhnt ist.




Jetzt werde ich mich selbst ein bisschen mit lauter Musik motivieren, damit ich mein heutiges Work-out überlebe. Danach gibt es wie immer einen Green Smoothie, um die Regeneration zu fördern und dann möchte ich den Rest des Abend auf dem Sofa verbringen. Ich höre jetzt schon mein Bett nach mir rufen...
Schönen Abend nach Deutschland,
Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen