Samstag, 11. Februar 2012

Gefährliche Liebschaften mit John Malkovich: Liaisons Dangereuses


Nachdem das Mode- und Musikfestival eher etwas enttäuschend war, kann ich beim Theater gar nicht mehr aufhören zu schwärmen!
Doch erst einmal zum Festival: es waren weniger Designer als erwartet da und Musik spielte gar keine als wir da waren. Nach einer halben Stunde hatten wir auch schon alles gesehen. Nichtsdestotrotz habe ich natürlich Schätze entdeckt! Ein sehr cooles T-Shirt mit Cut-Outs und Karl Lagerfeld vorne drauf für 5 Euro und einen sagenhaft schönen Rock habe ich gefunden. Ich hoffe, dass ich euch den bald mal zeigen kann. Vielleicht muss ich wieder anfangen, mit dem Selbstauslöser mein Glück zu versuchen.
Bilder konnte ich leider keine machen, da Fotografieren mal wieder verboten war. Ich frage mich, was hier ständig alle gegen Photos machen haben...


 Mein Outfits fürs Theater hätte ich auch gerne gezeigt, aber es gab keine Gelegenheit für ein Bild, vor allem weil die Kälte draußen kaum auszuhalten ist. Es ist so kalt wie seit 25 Jahren nicht mehr! Aber lieber in Paris frieren als anderswo! Vor allem wenn man hier so fantastische Kulturangebote wahrnehmen kann. Denn ja, ich stand heute tatsächlich neben John Malkovich, der hier Liaisons Dangereuses inszeniert hat. Im Film hatte er ja selbst mitgespielt und dieses Theaterstück hat er auch einfach fantastisch umgesetzt! Ich bin absolut begeistert: es war packend, lustig, sexy und die Schauspieler waren dazu noch fantastisch. Falls sich gerade jemand in Paris aufhält, das muss man gesehen haben! Unbedingt anschauen gehen! 


Das Theater direkt unterhalb von Sacre Coeur war auch ganz zauberhaft und wie man sich so ein Theater eben vorstellt: als, eng, rote Samtsitze, Kronleuchter und ganz viel Flair.
Es war ein absolut unvergessliches Erlebnis!


John Malkovich ist übrigens größer als ich ihn mir vorgestellt hatte, trug eine Jeans und eine Sportjacke und sah damit ganz genauso aus, wie in dem Video von der Probe.


Jetzt muss ich leider noch ein bisschen arbeiten, denn morgen möchte ich natürlich wieder zum sonntäglichen Yoga gehen und dann mal sehen, was der Tag noch Schönes für mich bereit hält. Ich bin in Paris, es kann nur fantastisch werden,
Juliane

1 Kommentar:

  1. Das klingt nach einem ganz fantastischen Abend! Und das Theater ist ja mal der absolute Hammer! Ich liiiiebe diese Klunker-Bordüre da entlang der Lichter!!!! Ich liebe auch solche kleinen Refugien mitten in der Stadt wo der Charme vergangener Zeiten so gut festgehalten werden konnte! Darum liebe ich auch das Cinema Paris hier in Berlin. ^_^
    (wobei es natürlich bei weitem nicht mit dem oben gezeigten Theater mithalten kann)
    viele liebe grüße und noch einen fantastischen sonntag!

    AntwortenLöschen