Das magische Wort hier in Paris heißt in diesen Zeiten SOLDES. Jeder Laden bietet Reduzierungen an und nicht so wie in Deutschland, wo nur der ganze Ramsch zu zu kleinen Reduzierungen verkauft werden soll.
Hier findet man fantastische Teile für den halben Preis! Alle Franzosen drehen durch und haben nur noch Einkaufen im Kopf!
So führte mein erster Ausflug mit meiner neuen Mitbewohnerin in die Galérie LaFayette. Allein um sich all die schönen, unbezahlbaren Sachen anzuschauen, ist ein Ausflug dorthin immer lohnenswert. Irgendwann, man kann ja ein bisschen träumen! Und es gibt ja zum Glück auch Stockwerke, auf denen auch etwas für unseren Geldbeutel dabei ist.
Ich habe schöne Beute gemacht!
Auf der Dachterrasse haben wir in der strahlenden Sonne eine kleine Pause gemacht. Der Ausblick begeistert mich einfach immer wieder aufs Neue. Aber es ist so kalt geworden!
Strumpfhose, Leggings, Stiefel, Wollpullover, Schal und Mütze haben das Anprobieren nicht gerade einfach gemacht, aber die Mühen haben sich gelohnt! Ich werde nach und nach meine neuen Sachen vorstellen. Allerdings muss es dafür wärmer werden und danach sieht es nicht aus. Jeden Tag keine Wolke am Himmel, aber immer Minusgrade.
Ich freue mich schon auf eineinhalb Stunden Yoga heute Abend in dem schön aufgeheizten Raum,
Juliane
Hi! Ich finde deinen Blog ganz toll und lese ihn seit kurzem regelmässig. Deine Paris Bilder sind super! Bloggst du nach Paris noch weiter? (ohne dich zu sehr an das Ende der schönen Zeit in Paris erinnern zu wollen!!!) Liebe Grüsse!
AntwortenLöschen