Freitag, 17. Februar 2012

Ferien - Vacances


Nach einem sehr langen und sehr anstrengenden Tag in der Uni, an dem ich simultan nebenher gearbeitet habe, weil der Unterricht so langweilig war, habe ich jetzt eine Woche Ferien! Vacances! Arbeiten muss ich natürlich trotzdem, aber eine Woche lang kann ich die lange Reise in die Schule pausieren.
Um euch gut ins Wochenende zu schicken, gibt es hier einmal ein schönes Bild von meinem Lieblingsgebäude in Paris und ein fast noch schöneres von meinem Lieblingsnahrungsmittel: bei Cojean findet man auch als Veganer etwas zu essen und dieser frisch gepresste Karotten-Ingwer-Saft war so stark, dass er mir fast Tränen in die Augen getrieben hat! Fantastisch!


Damit ich das Wochenende genießen kann, werde ich meinen Freitagabend trotz Erschöpfung nutzen, um noch ein bisschen zu arbeiten, denn ich habe wieder viele schöne Sachen vor. Ich merke an meiner Stimmung, dass es wieder Zeit wird, in Paris' prall gefülltes Leben einzutauchen,
Juliane 

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Ich hab dich gerade auf snackface entdeckt. Juhuu! Eine Bayerin? im Netz. Ich habe auch ein Auslandssemester in der Nähe von Paris gemacht, und letztes Jahr eine vegane Fastenzeit ausprobiert. Ich bin Vegetarier, aber diese veganen 6 Wochen waren trotzdem nicht ohne. Hut ab. Vielleicht schaff ichs irgendwann mal länger als nur 6 Wochen, es ist echt das Beste.
    Deinen Parisabenteuern muss ich natürlich folgen :)
    Liebe Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen