Freitag, 23. März 2012

Nacht der Entscheidung


Eigentlich fehlen mir die Worte, um diese Nacht zu beschreiben, aber ich will es wenigstens probieren:
in dieser Bar mit ihrem wunderbaren Ausblick, die passenderweise La Vue heißt, habe ich beschlossen, dass der 31. März nicht meine Heimkehr nach Deutschland bedeutet, sondern nur ein Aufenthalt sein wird. Am 9. Mai werde ich wieder Pariser Boden unter den Füßen haben und ich kann es gar nicht erwarten! Und wie glücklich mich diese Entscheidung macht, kann ich manchmal fast selbst nicht fassen!
Die letzte Woche war aufgrund dessen zwar heillos stressig, weil eine Million Sachen organisiert werden müssen und ich freue mich auf ein bisschen Ruhe in Deutschland, aber ich kann vor Vorfreude gar nicht aufhören zu lächeln! Und diese positive Energie gibt Kraft, um die ganzen Herausforderungen bis Mai zu meistern. 
Au revoir Allemagne, Bonjour Paris,
Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen