Freitag, 2. März 2012

Garance Doré

Einer der ersten Blogs, die ich gelesen habe, war der fantastische Blog, der sehr amüsanten und talentierten Französin Garance Doré. Mittlerweile ist sie damit wahnsinnig erfolgreich, lebt in NYC und dreht sogar Filme, aber ich war fast von Anfang an dabei.


Umso mehr habe ich mich heute gefreut, dass ich sie auf ihrer Konferenz im Apple Flagship-Store live erleben durfte. Im Gespräch hat sie von ihrem Werdegang erzählt, warum der Blog, warum Mode und warum nun schließlich NYC.


 Der Andrang war zwar bei weitem nicht so groß wie gedacht, aber da ich zu spät gekommen bin, weil ich vormittags Uni hatte, stand ich trotzdem ganz hinten und konnte keine guten Bilder von ihr machen. 


Gelohnt hat es sich aber trotzdem sehr, da sie in echt genauso sympathisch und liebenswert ist, wie sie auch auf ihrem Blog wirkt. Hat ihr Blog sowieso immer zu meinen absoluten Favoriten gezählt, dann nun erst recht!


Ansonsten kann ich nur noch abschließend sagen "Endlich Wochenende!" und ich wünsche euch allen ein besonders schönes!
Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen