Mittwoch, 7. März 2012

Louvre: innerer Friede

Es regnet, also gehe ich drinnen spazieren. Jetzt habe ich fast alles im Louvre bewundert und bestaunt. Und würde trotzdem am liebsten morgen wieder hingehen.
Mich erfüllt ein innerer Friede, wenn ich zwischen diesen ganzen Meisterwerken bin und ich werde ganz ruhig. Ich habe mich heute in den Lichthof gesetzt und gelesen. Fantastisch!








Außerdem habe ich mich noch von Napoleon für meine Wohnung inspirieren lassen lassen. Allerdings ist alles sehr schlicht und dezent gehalten und deshalb nur für Leute, die einen zurückhaltenden Geschmack haben. 





Jetzt geht es ab in den Regen auf die Champs Elysées zum Dîner.
Paris ist auch nass eine Schönheit! Ich hingegen nehme lieber einen Regenschirm,
Juliane

1 Kommentar:

  1. Das war auch ganz oft eine Sonntagsbeschäftigung von mir, der Louvre!
    lg Ute

    AntwortenLöschen