Dienstag, 12. Juni 2012

Urlaub in Fethiye

Unser Urlaub in Fethiye.

















Auch wenn die Bilder für sich sprechen und sehr genau wiedergeben, was ich in dieser Woche erlebt habe, verdient dieser Urlaub eigentlich ein ganzes Buch, so viel habe ich in dieser Woche entdeckt. 
Ich habe mit drei mir Unbekannten, die jetzt Freunde geworden sind, ein fremdes Land entdeckt, von dem ich nichts wusste und dessen Sprache ich nicht spreche. Und es hat mich komplett in seinen Bann gezogen.
Wir haben zusammen meditiert, einander sehr gut kennengelernt, ich habe mich selbst ein ganzes Stück mehr gefunden, alte Illusionen über Bord geworfen, den eigenen Horizont astronomisch erweitert und viele neue Blickwinkel auf das Leben entdeckt. Ein lebensverändernder Urlaub!
Wir haben zusammen gegessen und diskutiert und waren schon vor dem Frühstück das erste Mal im ansonsten menschenleeren Pool schwimmen. Wir haben jeden Sonnenuntergang am Strand erlebt, sind im Meer geschwommen, haben die Aussicht in uns aufgesogen und als Abschied hatten wir das große Glück in der Bucht Delphine beobachten zu können. Es war magisch!
Von unserem Bootsausflug zu all den kleinen Inseln vor der Küste spüre ich immer noch die Sonne und den Wind auf der Haut und das Kribbeln im Bauch, als ich vom Schiff aus immer wieder in das klare, türkise Wasser gesprungen. Man muss sich nur überwinden!
Von den Liedern, die im Nomandenzelt gesungen wurden, habe ich kein Wort verstanden, doch die Musik hat mich tief berührt. Und ich hatte noch nie so viel Spaß beim Tanzen.
Meine Haut ist immer noch ganz zart von unserer Behandlung im Hamam und all meine Sinne gesättigt von den vielen verschiedenen, neuen Eindrücken.
Diese Erlebnisse haben mich tief berührt und verändert und ich werde versuchen, mir so viel wie möglich davon zu erhalten und in mein Leben zu integrieren. Ich weiß, dass es sich lohnt!
Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen