Donnerstag, 14. Juni 2012

The Manhatten Project


Gerade heute als ich um bei La Défense ein paar Besorgungen gemacht habe, ist wieder die große Sehnsucht nach NYC in mir aufgestiegen. Und dann habe ich dieses wunderbare Filmchen passend zu meinem Sehnsuchtsort gefunden.
Im Moment bin ich gar nicht mehr in Paris unterwegs, um mich zu amüsieren, da wir fleißig und mit Hochdruck daran arbeiten, ein neues Unternehmen ins Leben zu rufen. Für mich ist es wahnsinnig spannend daran mitarbeiten zu dürfen, auch wenn es fern von meinem ehemaligen Traumjob ist. Aber wie es in Zukunft für mich weitergeht und was ich in der Türkei über mich selber gelernt habe und wie ich dieses neu gewonne Wissen in mein Leben integrieren will, dazu werde ich einen extra Post schreiben, wenn sich der dadurch aufgewirbelte Staub ein bisschen gelegt hat.
Au revoir,
Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen