Freitag, 27. April 2012

Und Paris ist trotzdem schöner


Alle meine Möbel wurden am Mittwoch abgeholt, ich sitze in meiner leeren Wohnung auf dem Boden auf meiner Yogamatte. Vier Jahre Training zahlen sich jetzt wirklich aus, denn ansonsten würde es noch ein bisschen ungemütlicher werden.
Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe zum ersten Mal wirklich realisiert, dass es jetzt nicht mal mehr zwei Wochen sind, bin ich AUSWANDERE. So langsam fängt dann doch ein bisschen das Nervenflattern an. Aber das muss auch so sein! Das ist schließlich der bisher größte Schritt in meinem Leben und da ich das große Grinsen gar nicht aus meinem Gesicht bekomme, weiß ich jederzeit, dass es die richtige Entscheidung ist.


Hier werde ich jetzt plötzlich mit fantastischem Sommerwetter verwöhnt. Strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint von morgens bis abends und selbst im Schatten sind fast 30°C.
In Paris ist es kalt und es regnet. Ich weiß trotzdem, wo ich lieber wäre!


Und zum Abschied noch ein bisschen deutsches Kulturgut aus Ina's Nacht.


In 12 Tagen gibt es hier dann wieder regelmäßig Neuigkeiten aus meinem neuen Leben,
Juliane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen